Das Fachliche beurteilen wir durch Erfahrung. Das Menschliche durch Empathie.

Unser Ziel ist eine langfristige Verbindung zwischen Mensch und Organisation. Dies gelingt uns mit jeder Menge Branchenerfahrung und durch KI-gestützte Technologien. Doch bei aller Erfahrung und Technik: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Als Personalvermittlung begleiten wir dich deshalb mit viel Empathie, einer schnellen Kommunikation sowie einer individuellen Beratung und Betreuung.

Individualität im Vordergrund.

  • Ob Bewerber:in oder Unternehmen: Wir kümmern uns um jeden einzelnen. Denn wir möchten Bewerber:innen einen Job vermitteln, in dem sie sich zu 100 % wohlfühlen. Gleiches gilt für Unternehmen: Das neue Teammitglied soll das Team bereichern – mit seinen Fähigkeiten, aber auch mit seiner Persönlichkeit. Genau das macht den feinen Unterschied – und die Arbeitswelt wieder ein bisschen besser.

    Katrin

    Geschäftsleitung Unternehmensverwaltung

  • Das Schöne an unserer Arbeit ist: Wenn wir sie richtig machen, ziehen daraus alle Beteiligten einen ganz wesentlichen Erfolg. Die Nachhaltigkeit dieses Erfolgs, die durch eine langfristige, wirkungsvolle Verbindung entsteht, ist hierbei der wichtigste Aspekt.

    Christian

    Geschäftsleitung Kundenmanagement

  • Sich am Freitag schon wieder auf Montag zu freuen: das bedeutet mir die Arbeit bei DIRECT CONNECT PERSONAL. Wenn der tägliche Job Spaß macht und Leidenschaft bedeutet, muss man keinen Tag im Jahr mehr zur Arbeit gehen. Das ist auch unsere Maxime für unsere Kandidat:innen und Unternehmer:innen.

    Oliver

    Marketing und Content

  • Wir glauben daran, dass wir für jeden Menschen den richtigen Job und die richtige Stelle finden und damit einen Beitrag zu einer stabileren Gesellschaft leisten; wer glücklich im Job ist, schafft eine glücklichere, bessere Welt.

    Team

    DIRECT CONNECT PERSONAL