Wir machen Superheld:innen.

Wir freuen uns, dass du bei WBS TRAINING eine Weiterbildung, Umschulung oder eine Aufstiegsfortbildung absolviert. Wir hören von unseren Kolleg:innen an den Standorten der WBS GRUPPE so viel Gutes über Qualifikation, Motivation und Engagement, sodass es uns eine große Freude wäre, dich bei deiner Jobsuche zu unterstützen. Egal, ob du gerade erst begonnen hast, mittendrin bist oder kurz vor dem Abschluss stehst, wir möchten dich auf dem Weg zur Superheld:in im neuen Job begleiten.

Für dich ist das ganz einfach und ohne Risiko, komm in unseren Talentpool und wir beginnen sofort mit der Suche nach deinem Traumjob. Damit wir loslegen können:

Hier kannst du deine Unterlagen einreichen.  

Sei mutig, wir freuen uns auch über sogenannte „ungerade“ Lebensläufe.  Das Leben ist nun einmal abwechslungsreich und nicht immer läuft alles nach Maß. Wir wissen das, denn wir haben im Team selbst die Erfahrungen von Weiterbildungen bei der WBS TRAINING und wissen, worauf es wirklich ankommt.

Woher wir das alles wissen? Wir sind eine Marke der WBS GRUPPE und pflegen einen engen und konstruktiven Kontakt zu allen Standorten. Wir freuen uns auf deine Unterlagen, damit wir so schnell es geht, an passende Firmen herantreten können, um dich vorzustellen. 
 

Das war es schon, wir sind absolut gespannt darauf, wohin uns der Weg mit dir gemeinsam führt. 

Wir sind für dich da – auch persönlich: 
Hier kannst du einen Beratungstermin mit unseren Kolleg:innen vereinbaren.

Deine Vorteile.

Wir gehen für dich auf Jobsuche.
Wir planen für dich Vorstellungsgespräche.
Wir unterstützen dich bei der Vertragsunterzeichnung.
Wir sind noch bis zu 6 Monate nach Jobantritt für dich da.
Komm in unseren Talentpool!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Wir haben den passenden Job für dich.